Mieterschutz

Wie werde ich Mitglied?

Fordern Sie einfach unverbindlich postalisch oder per Email unser Informationspaket an, oder laden sich die erforderlichen Unterlagen hier herunter.

Achtung:

Bei Übersendung der Beitrittserklärung sowie der Einzugsermächtigung bitten wir zu beachten, dass wir unbedingt Ihre Unterschrift im Original benötigen.

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt € 15,00, der Jahresbeitrag beträgt € 70,00. Wer nach dem 30.06. Mitglied wird zahlt im Eintrittsjahr die Aufnahmegebühr sowie den hälftigen Jahresbeitrag.

Sie können unsere Verwaltungsarbeit erheblich vereinfachen, indem Sie uns mit der Abbuchung des Beitrages von Ihrem Konto beauftragen. Eine entsprechende Einzugsermächtigung stellen wir Ihnen zur Verfügung.

Nach Eingang der Beitrittserklärung und des Mitgliedsbeitrages übersenden wir Ihnen Ihr Mitgliedsbuch.

Ihr besonderer Vorteil:

Bereits am Tage des Eintritts ist eine Rechtsberatung durch uns während der Rechtsberatungszeiten möglich.

Sie finden unsere Geschäftsstelle in der

Fritz-Reuter-Str. 6
27576 Bremerhaven

Telefon 0471/3001630

Schriftliche Anfragen unserer Mitglieder per Brief oder Fax unter 0471/30016329 oder per E-Mail unter info@mieterverein-bremerhaven.de werden zeitnah beantwortet

Persönliche Rechtsberatung in unserer Geschäftsstelle

Montag: 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

und weiterhin persönliche Termine nach Vereinbarung.

Telefonische Rechtsberatung erteilen wir

Dienstag: 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Donnerstag: 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Freitag: 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Laden Sie sich die Beitrittserkärung herunter:

Word-Format
PDF-Format

oder melden Sie sich direkt online an!